Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Blogs

Alt

JUHUUU!!!

Veröffentlicht: 21.07.2010 um 19:28 von Devaki
So, nachdem ich schon länger hier nicht mehr reingeschrieben habe bzw. mich irgendwo gemeldet habe, dachte ich mir dass ich das alles mal nach hole! In der letzten Zeit ist schließlich einiges passiert

Zu erst einmal, bin ich wieder aus Erfurt zurück gekehrt und habe mich nun wieder in Hessen eingefunden...
HOME SWEET HOME

Die zweite und womöglich größte Veränderung, ist das ich seit dem 05.05.2010 Mama geworden bin (An dieser Stelle...
Benutzerbild von Devaki
Goblinjäger
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 Devaki ist offline
Alt

Oooohweeeh

Veröffentlicht: 21.06.2009 um 11:18 von Devaki
tja bald isses also soweit! nur noch 14 Tage bis ich von zuhause ausziehe! wer hätte gedacht das die letzten Tage so schnell um gehen??? Tja, ich bin mir nicht mal sicher ob ich auch inzwischen alles besorgt habe, was man für ne eigene Wohnung braucht Naja, ich werd es spätestens in 14 Tagen merken! Ist auch n ganz schön weiter weg, da ist nichts mit mal eben schnell bei Mama vorbei schauen! schließlich liegt erfurt 203km von mir weg! ne dicke abschiedsparty darf da natürlich nicht...
Benutzerbild von Devaki
Goblinjäger
Kommentare 1 Devaki ist offline
Alt

Tage wie diese....

Veröffentlicht: 21.05.2009 um 10:10 von Devaki
Es gibt Tage da ehrt man seine Mutter, es gibt Tage da ehrt man seinen Vater und es gibt Tage da ehrt man (eigentlich) irgendeinem toten Heiland der vor über 2000 Jahren mal gelebt hat! Aber warum ehrt niemand die wahren Helden? Menschen, die in Kriegsgebieten arbeiten um den Menschen dort Hoffnung zu geben...und das meist ohne Geld zu nehmen! Menschen, die in armen Ländern arbeiten, Kinder mit maschinengewehren sehen, Eltern die so arm sind und ihre Kinder verkaufen müssen und andere Menschen die...
Benutzerbild von Devaki
Goblinjäger
Kommentare 1 Devaki ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.