Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Blogs

Alt

Aus zwei total verschiedenen Sachen mache eine Geniale

Veröffentlicht: 21.06.2009 um 22:52 von Killhound
Aktualisiert: 22.06.2009 um 13:07 von Killhound
Ihr seid auf dem Heimweg?
Es sind aber noch 1-5 kilometer?
Ihr habt kein Bock mehr?
Und habt Hunger?

Hier kommt die Lösung!
Man suche sich einfach eine Pizzeria, geht rein und bestellt sich eine Pizza eurer Wahl. Die aber weder zum mitnehmen oder hieressen. Diese soll zu euch nach Hause geliefert werden. Dabei sprecht ihr den netten Pizzaboten an und sagt er soll euch gleich mitnehmen. Pizza und Lieferkosten zahlen und trinkgeld natürlich nicht vergessen...
Benutzerbild von Killhound
Forencamper
Kommentare 6 Killhound ist offline
Alt

Nackt durchs Acker

Veröffentlicht: 07.05.2008 um 19:24 von Killhound
Jaja,
wieder mal bin es ich, der Killhound.
Heute erzähl ich euch von einer wahren Geschichte, wenn auch recht schwer zu glauben ^^'
Das alles passierte schon vor einigen Jahren, find ich aber immernoch Saukomisch.
Also zur Geschichte, das alles begann als ich gemütlich mit dem Fahrrad zur nächsten Ortschaft hoch Radle, um nen Freund zur ner lustigen Mario Kart-Session zu besuchen. Auf dem Weg hab ich mir gedacht was lustiges wäre jetzt nicht schlecht, da ich meine Grammatikarbeit...
Forencamper
Kommentare 2 Killhound ist offline
Alt

Gerechtigkeit in Blau!

Veröffentlicht: 05.05.2008 um 16:08 von Killhound
Aktualisiert: 06.05.2008 um 12:40 von Killhound
Jeden Tag beweist mir das Schicksal immer wieder aufs neue, was für komische Leute in meiner Stadt rumschwirren. Erst gestern ist es wieder passiert
Mein Tag fing eigentlich ganz gut an, wachte um 14:00 auf, machte ein Kaffee, guckte ins Kami, Flames, Spams, Lols, alles das übliche.
Um 19:00 kam mein Kumpel vorbei und wollen zusammen auf ne kleine Party feiern. Shisha, Kippen, Feuer und Geldbeutel eingepackt.
Zum Rewe gegangen ein Kasten Bier gekauft und dann ab zu der Party....
Forencamper
Kommentare 4 Killhound ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.