Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Blogs

Hier steht vermutlich ein Haufen wirrer Kram über mein Leben, mein Dasein als Administrator dieses Forums und meine großen Abenteuer im Raccu-FRPG.
Alt

Vollversion: Unterwegs in Trashhausen - Synchro [Deutsch]

Veröffentlicht: 18.09.2008 um 14:22 von Veyrne
Vollversion: Unterwegs in Trashhausen - Synchro [Deutsch]
von Veyrne
Veröffentlicht am: 16. September 2008

Die alte Version des Fun-Games von Nanaki habe ich ja in einem alten Artikel vorgestellt. Unterwegs in Trashhausen wurde allerdings jetzt synchronisiert. Die Größe der Synchro liegt bei etwa 70 MB und ist damit noch recht erschwinglich.

Download: Klick

Vorstellung: Klick

Features

Aktionspunkte: Es gibt davon drei...
Benutzerbild von Veyrne
Administrator
Kommentare 0 Veyrne ist offline
Alt

Der zehntausendste Beitrag

Veröffentlicht: 23.06.2008 um 03:49 von Veyrne
Tja.. Langsam aber sicher erreiche ich eine Grenze, mit der ich mir zuletzt etwas Zeit gelassen habe. Der zehntausendste Beitrag ist fast erreicht und mir fällt einfach nicht ein, in was ich ihn investieren soll.

Ich erinnere mich noch genau: Damals bin ich fast zeitgleich mit Steve über die Grenze des zweitausendsten Beitrag gewandert. Nun steht der Unterschied in keinem nennenswertem Verhältnis mehr.

Ich verfasse einfach deutlich zu viele Beiträge. Vielleicht fällt...
Benutzerbild von Veyrne
Administrator
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 8 Veyrne ist offline
Alt

Der Zeitmangel greift weiter um sich! Achtung!

Veröffentlicht: 15.05.2008 um 01:47 von Veyrne
Es ist kaum auszuhalten. Mittlerweile habe ich so wenig Zeit, dass ich zu einfach nichts komme. (Wie bereits in anderen Einträgen erwähnt.) Leider kommt dazu ein unerträglicher Schlafmangel, der mich ziemlich auslaugt. Die letzten zwei Tage habe ich überhaupt nichts am Board machen können. In solchen Momenten wünscht man sich die Sommerferien, wo ich aufgrund von Abwesendheiten durch diverse soziale Kontakte deutlich mehr Zeit habe. Trotz Arbeit.

Aber es gibt auch gute Sachen. Ich...
Benutzerbild von Veyrne
Administrator
Alt

Sportliche Fitness

Veröffentlicht: 08.05.2008 um 02:37 von Veyrne
Es ist schlimm. Etwa letztes Jahr im Januar habe ich mit sportliche Betätigung aus purem Ehrgeiz angefangen, da mir meine Ausdauer und mein Körperbau nicht genügt hat. Das habe ich etwa bis Oktober durchgehalten und war danach auch zufrieden. Allerdings habe ich danach einfach viel zu wenig gemacht, wodurch ich in meinem Ergebnis weit zurück gefallen bin. An meinen Oberarmen sieht man sogar bereits die überschüssige Haut, wo vor kurzer Zeit noch etwas mehr Muskelmasse war. Argh. Ich werde wohl von...
Benutzerbild von Veyrne
Administrator
Kommentare 3 Veyrne ist offline
Alt

Einfach keine Zeit

Veröffentlicht: 30.04.2008 um 19:14 von Veyrne
Aktualisiert: 30.04.2008 um 19:16 von Veyrne
Seit einer Woche bin ich kaum daheim, entweder bin ich auf der Arbeit, bei meinem Kumpel oder bei meiner Freundin. Für's Forum muss ich gerade echt mühsam Zeit abzapfen und bekomme trotzdem nicht die nötige Zeit. Dabei ist es gerade notwendiger denn je. Schließlich haben wir da gerade ein paar große Projekte in der Planung..

Allerdings durfte ich sehr viel Smash Bros. Brawl spielen, welches ein echter Kracher ist. Außerdem habe ich in letzter Zeit wieder Starcraft über LAN gespielt,...
Benutzerbild von Veyrne
Administrator

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.