Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Blogs

Alt

Unmortal K2 6-8

Veröffentlicht: 09.06.2009 um 22:00 von Warscribe
6

Die von blinkenden Leuchtstoffröhren erleuchteten Gänge gaben immer nur wenige Meter Sicht frei. Mira sagte seit dem Zwischenfall nichts und Drake verspürte auch nicht den Drang, sie danach zu fragen. Schier endlos ging die Reise dahin. Drake schleppte einige Waffen, schwere Geschütze. Über Miras Schulter baumelten zwei Gewehre. Von hinten konnte Drake nicht sehen, welchen Gesichtsausdruck sie gerade hatte, aber das wollte er auch nicht, wenn sie immer noch so geschockt aussah wie vorher....
Benutzerbild von Warscribe
Held
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Warscribe ist offline
Alt

Unmortal K2 4+5

Veröffentlicht: 10.08.2008 um 23:47 von Warscribe
[Blödes Bloggedöns.]

4

Marten stand auf einer Weide. Im Hintergrund der Berge erkannte man eine markante Felsformation. Die Wiese entlang bahnte ein Bach sich seinen Weg. Sera stand neben ihm. Das gerade mal 14 Jahre alte Paar war schon so unzertrennlich, als wären sie eine Ewigkeit zusammen. Magie, in diesem Zeitalter noch Hauptquelle der Energie. Frei aller Technik, so schreiben wir das Jahr 889. Marten und Sera waren beide stark magiebegabt, doch die Ausprägung konnte unterschiedlicher...
Held
Kategorie: Unmortal
Alt

Unmortal K2 A2-3

Veröffentlicht: 10.08.2008 um 23:47 von Warscribe
[Weiter gehts. Is mal relativ viel.]

2

„Heute ist es soweit. Wir werden die ersten Menschen, Mira und Adam, in Stasis versetzen um sie anschließend den Strahlen der Artefakte auszusetzen, die wir gefunden haben. Das Experiment wird 1 Jahr lang durchgeführt.“ Auf dem Bildschirm sieht man das Gesicht der Stimme – ein junger Mann mit blonden kurzen Haaren und Brille. Mira schneidet der Aufzeichnung die Worte ab. „Vorspulen: einen Monat.“ Ein Klicken, dann das Datum am Bildschirm,...
Held
Kommentare 3 Warscribe ist offline
Alt

Unmortal K2 A1

Veröffentlicht: 29.06.2008 um 12:46 von Warscribe
Aktualisiert: 10.08.2008 um 23:49 von Warscribe
[Anm. d. Authors: Ist länger, aber ich schätze das warten hat sich gelohnt. Ich hoffe ihr habt beim Lesen so viel Spaß wie ich beim schreiben.]

Kapitel 2

Niemals Verloren

1

Als Drake nun näher kam um die Tür zu betrachten, sah er vor sich eine kleine Konsole die ein Display und zwei Schalter besaß. Auf den Schaltern stand Öffnen und Schließen, zum Glück. Wären da andere Schalter und Knöpfe gewesen, hätte er die Tür vermutlich nicht öffnen können....
Held
Alt

Vernichtet.

Veröffentlicht: 22.06.2008 um 11:02 von Warscribe
Kennt ihr das, wenn ihr mal absolut keinen bock habt irgendwas zu machen, weil so schon genug stress ist? Buah..zum glück hab ich ab nächster woche frei. Dann hab ich wieder Zeit zu schreiben, makern..ah, und ausschlafen.
Held
Kategorie: Alltägliches

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.