Kamikaze Board

Kamikaze Board (http://www.rpga.info/forum/index.php)
-   Small-Talk (http://www.rpga.info/forum/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Smalltalk #16 - Der sommerliche Smalltalk (http://www.rpga.info/forum/showthread.php?t=51207)

Veyrne 05.05.2013 21:06

Smalltalk #16 - Der sommerliche Smalltalk

Und da ist der Kami-Smalltalk, in der sechzehnten Runde. In der letzten Runde mit Unterhaltung über Sport, Studium und vielen anderen Dingen. :) Auf geht's!

Shane 05.05.2013 21:22

Gab schon lange keine Alkoholdiskussion mehr, ist mir mal so aufgefallen.

Veyrne 05.05.2013 21:25

Da jetzt alles alte Alkoholiker sind, wird das verschwiegen! ;) Ich habe vor 'ner Weile den einzig wahren Cocktail für mich entdeckt: Den White Russian.

Chaplin 05.05.2013 22:12

Ja, der White Russian ist super. Dafür habe ich auch immer alles zuhause =D

Ansonsten bin ich ja eher der Radlertrinker : ) Wobei derzeit ist Ertüchtigung angesagt, da kann es nur Weizen geben. Natürlich alkoholfrei und nur wegen der Isotone : D

Warscribe 05.05.2013 22:24

ich trink nurnoch strongbow und absinth+redbull, weil mir nichts anderes mehr schmeckt oder mich betrunken macht.

(und das obwohl ich eh nur alle 3 monate überhaupt was trink)

Killhound 06.05.2013 00:17

Gern mal ein Feierabendbier oder ein Glas Wein, ab und an mal auch was härteres.
Aber betrunken war ich schon ne Weile nicht mehr.

Shane 06.05.2013 15:28

Ich trinke wirklich selten, aber gegen einen guten Scotch habe ich nicht einzuwenden. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, denen Bier überhaupt nicht schmeckt, außer es ist polnisch.

Isothien 06.05.2013 18:20

Zitat:

Zitat von Shane (Beitrag 504267)
Ich trinke wirklich selten, aber gegen einen guten Scotch habe ich nicht einzuwenden. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, denen Bier überhaupt nicht schmeckt, außer es ist polnisch.

Tyskie? Ist so das erste polnische Bier, das mir spontan dazu einfällt :)

Mittlerweile trinke ich selten und wenig. Keine Ahnung warum, könnte aber vermutlich daran liegen, dass ich momentan wenig unternehme bzw. einfach keine Lust auf Alk habe.

Alkdiskussion drölf beendet.

Die Festival Saison ist eröffnet, was steht bei euch so an?

Shane 06.05.2013 18:32

Tyskie, Lech und dann gabs da noch so ein unglaublich gutes Porter, dessen Name mir leider entfallen ist.

Bananen-Joe 06.05.2013 20:36

Bier mag ich auch nicht, aber egal in welchen Sorten.
Ich schmecke bereits geringe Mengen in Alkoholmischgetränken heraus, was mir dann den Geschmack verdirbt.

Von Cocktails her trinke ich den "Sex on the Beach" am liebsten. Aber da darf keine Ananas drin sein, weil er dann wieder ekelhaft schmeckt.
(Ich frage mich welches Arschloch auf die Idee kam da Ananas reinzutun? Die Original-Zutaten sind bekannt und eine war außerhalb von Amerika schwer zu bekommen. Doch diese Zutat wurde gar nicht gegen Ananas ausgetauscht, sondern ein Teil des Orangensaftes, den es hier immer genügend gab.)

Ansonsten habe ich jetzt mal ein Klassentreffen von meiner ehemaligen Realschule bei Facebook "organisiert" (habe einfach mal eine Veranstaltung erstellt, da der Abschluss bereits 10 Jahre zurückliegt).
Da gibt es sogar erstaunlich viel Anklang.

MfG Bananen-Joe

Shane 06.05.2013 21:31

Mein Realschulabschluss liegt nun auch schon wieder neun Jahre zurück. Irgendwie traurig, dass ich erst dieses Jahr die Ausbildung abschließe und das Fachabitur bekomme, aber besser spät als nie.
Habe leider auch nur noch zu einer Hand voll Leuten aus meiner alten Klasse Kontakt. Klassentreffen wird so nicht einfach zu organisieren sein.

Bananen-Joe 06.05.2013 21:44

Also ca. die Hälfte ist auf Facebook vertreten.
Ein ganzes Klassentreffen wird es wohl nicht, aber immerhin eine gute Menge.

Aprospos Treffen, in diesem Small-Talk Thread wurde noch nicht über ein Kami-Treff diskutiert. :D

MfG Bananen-Joe

Chaplin 06.05.2013 22:17

Zitat:

Zitat von Isothien (Beitrag 504269)
Alkdiskussion drölf beendet.

Die Festival Saison ist eröffnet, was steht bei euch so an?

Du beendest die Alkoholdiskussion und willst über Festivals reden? Gehen Alkohol und Festival nicht normalerweise Hand in Hand? =D

Ich steh' nebenbei überhaupt nicht auf Festivals. Mindestens 90% schlechte Musik, die restlichen 10% klingen zu mindestens 50% besser aus der Heimanlage, ohne das Gegröhle und Gehobse und Geschwitze der Masse. Und ja, die Masse mag ich meistens auch nicht. Dreckig, besoffen... nicht so mein Ding ^^

Meine Stufe hatte schon zu Schulzeiten nicht wirklich ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Gab halt die guten alten Grüppchen, zu meiner habe ich auch noch Kontakt und wir treffen uns regelmäßig =)

Warscribe 07.05.2013 04:29

ich bin froh, dass ich sie alle los bin. (ausser die von der volksschule. aber die seh ich auch regelmäßig)

Luzze 07.05.2013 07:27

Zitat:

Zitat von Warscribe (Beitrag 504279)
ich bin froh, dass ich sie alle los bin.

Jup. Und die wenigen die ich wiedersehen will zu denen hab ich noch Kontakt. Bin froh dass keiner hier in die selbe Stadt wie ich zum studieren gegangen ist.

Was Festivals angeht bin ich dieses Jahr definitiv wieder auf Wacken und evtl noch auf dem Rock 'n Heim. Da hab ich auch noch keine Karten für.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.