Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.03.2006, 17:46   #1
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard Smalltalk #11

So, da isser wieder.

Diesmal bitte ich euch inständig, das Thema nicht vollzuspammen. Es handelt sich hier nicht um einen Spamthread. Hier kommen die Themen rein, die keinen eigenen Thread wert sind.

Ihr dürft natürlich gerne über Schule, das Wetter oder euer Wochenende reden, aber das ewige hin- und herposten von Einzeilern könnt ihr gerne in unserem Chat durchziehen, der nämlich genau dafür da ist, und eh mehr Besucher vertragen könnte http://rpga.info/forum/javachat.php

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß, achtet auf ein gutes Benehmen und diskussionswürdige Ansätze. Ansonsten müssen wir mit Punkten reagieren.

Haut rein!
.ashitaka ist offline  
Alt 12.03.2006, 18:04   #2
Rajin X Männlich
Ritter

Benutzerbild von Rajin X

Standard

Na endlich. Wo soll Dudel nur sonst seinen Seelenschmerz abladen?

In Sachen tschäd darf ich gleich mal dir, lieber .ashi, einen Rüffel erteilen. Dich sieht man da ja auch nicht unbedingt oft.

Mein Wochenende war ziemlich langweilig. Freitag Abend die übliche Partynacht, die zwei geplanten Fußballspiele sind witterungsbedingt ausgefallen und ansonsten hält mich die kleine Hoffnung auf Frühling am Leben.
Rajin X ist offline  
Alt 12.03.2006, 18:07   #3
frontin'.™
Ehrengarde

Benutzerbild von frontin'.™

Standard

Ja, geht mir auch so, ausser, dass ich Freitag krank und Samstag Party machen war.

Frühling, büdde!

frontin'.™ ist offline  
Alt 12.03.2006, 18:44   #4
Danse Macabre Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von Danse Macabre

Standard

Zitat:
in unserem Chat durchziehen, der nämlich genau dafür da ist, und eh mehr Besucher vertragen könnte http://rpga.info/forum/javachat.php
Bist doch selbst nie da. .P

Ich und Snow haben uns dieses Wochenende ein paar Lebensträume erfüllt und im Zuge dessen einen Keglerverein ruiniert
Danse Macabre ist offline  
Alt 12.03.2006, 18:52   #5
Schlawi Männlich
Held

Standard

Hast du die Leute vom Verein etwa über das Paarungsverhalten von Schnecken zu Tode gequaselt O_O !?

Mhm; das Wochenende war ziemlich ruhig, einige wenige DVDs ausgeliehen und mit Freundin angeschaut.
Den Freitag haben wir Englisch-Schulaufgabe geschrieben; wird schlimmstenfalls eine 2 =)
Alt 12.03.2006, 19:15   #6
Freya Weiblich
Hauseigene Miezekatze ♥

Benutzerbild von Freya

Blog-Einträge: 30
Standard

Schlawi!! Du Tier! Da bist du ja mal wieder. Lauf mir nicht weg ich bin nur kurz mit dem Hund.

Mein We war laaaaaaangweilig. Aber ich denke gleich mache ich mal Hausaugaben, sonst wird es wieder so spät.^^

Just bring it on! | Freya
Freya ist offline  
Alt 12.03.2006, 19:19   #7
Shane Männlich
Your opinion is wrong

Benutzerbild von Shane

Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Freya
Mein We war laaaaaaangweilig. Aber ich denke gleich mache ich mal Hausaugaben, sonst wird es wieder so spät.^^
Hausaufgaben macht man eigentlich direkt nach der Schule, dann hat mans hinter sich. Ich bekomme glücklicherweise keine Hausaufgaben.

Wochenende war mal wieder nichts los. Habe mich nur ausgeruht.
Alt 12.03.2006, 19:40   #8
Victor
Ehrengarde

Benutzerbild von Victor

Standard

Ich bin zur zeit etwas erkältet *hust~hust*^^
Naja WE nichts atemberaubendes passiert...
lerne zur Zeit für ein Lateinarbeit...
(die Vokabeln wollen nicht in meinen Kopf XD)

Victor
Greetz To : Schlawi, Theal, Freya, Eni, Seele, Big j und Shane^^
Victor ist offline  
Alt 12.03.2006, 19:42   #9
Rajin X Männlich
Ritter

Benutzerbild von Rajin X

Ausrufezeichen

Und es schneit und schneit und schneit. Echt tierisch zum Kotzen. Bin mal gespannt, wie heute Nacht die Straßen ausschauen. Muss zur Frühschicht fahren und wenn dann wieder alle mit 80 über die Autobahn gondeln, krieg ich die Krise.

Zitat:
Zitat von Shane
Hausaufgaben macht man eigentlich direkt nach der Schule, dann hat mans hinter sich.
Macht "man" das so? Oder machen das vielleicht Streber so?

In den späteren Stufen hab' ich zumindest Hausaufgaben - wenn, dann - kurz vor Stundenbeginn gemacht.
Rajin X ist offline  
Alt 12.03.2006, 19:47   #10
Schlawi Männlich
Held

Standard

Zitat:
Zitat von Rajin X
Und es schneit und schneit und schneit. Echt tierisch zum Kotzen. Bin mal gespannt, wie heute Nacht die Straßen ausschauen. Muss zur Frühschicht fahren und wenn dann wieder alle mit 80 über die Autobahn gondeln, krieg ich die Krise.

Macht "man" das so? Oder machen das vielleicht Streber so?

In den späteren Stufen hab' ich zumindest Hausaufgaben - wenn, dann - kurz vor Stundenbeginn gemacht.
Das hat doch nichts mit dem Streber-Dasein zu tun.
Die machen ihre Hausaufgaben noch in der Schule, in den Zwischenstunden ^^
Alt 12.03.2006, 20:10   #11
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard Aye

Den Schnee find ich ganz nett, habe da den U-Bahn-Bonus in Hamburg, die fährt so gut wie immer - habe bisher noch keine Ausfälle wegen Kälte oder Schnee mitbekommen in meinem Leben - , und außerdem muss man hier in den vierstöckigen Familienbunkern nicht mal schneeschippen. Hat doch Vorteile. ^^

Zu Hausaufgaben ... früher habe ich sie immer nach der Schule gemacht, das verschob sich irgendwann auf den Abend und mittlerweile ist es entweder der Abend davor oder die Freistunde davor oder die Pause davor. Aber meistens dann doch der Abend oder die Freistunde, alles andere ist mir zu hektisch, irgendwie.

Joah ... hm ... mir geht´s grundlos gut, das find ich gut. Hui! =)
Alt 12.03.2006, 20:50   #12
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

Hausaufgaben? Habe ich selten gemacht. Nur wenn's wirklich nötig war. Heisst, wenn ich wusste dass die Lehrer sich die Sachen anschauen, kontrollieren oder wiedernehmen, für Punkte und so. Manchmal haben die Lehrer auch einfach nur so kontrolliert als sie gemerkt haben dass fast keiner die Hausaufgaben gemacht haben. Tja, da denkt ihr jetzt sicher:
"Ha, da wurde der Phoenix bestimmt gearscht."
Nö, ich hatte sie jedes Mal durch zufall am Abend vor Langeweile gemacht und hab deshalb nie Ärger bekommen. Passierte zwar selten, aber wenn ich sie freiwillig gemacht hatte, hat es sich auch gelohnt.
Edit: Ich muss dazu noch sagen dass ich Hausaufgaben immer auf den letzten Drücker gemacht habe. Entweder gegen 1-2 Uhr morgens oder kurz bevor ich in die Klasse musste.

Über Schnee freue ich mich jedes Mal, weil es hier so selten richtig schneit. Aber ich kann verstehen dass andere ihn nicht mögen wenn es zu viel wird.

Geändert von Phoenix Sun (12.03.2006 um 21:05 Uhr).
Phoenix Sun ist offline  
Alt 12.03.2006, 21:04   #13
Ryan Okonowa Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Ryan Okonowa

Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix Sun
Hausaufgaben? Habe ich selten gemacht. Nur wenn's wirklich nötig war. Heisst, wenn ich wusste dass die Lehrer sich die Sachen anschauen, kontrollieren oder wiedernehmen, für Punkte und so. Manchmal haben die Lehrer auch einfach nur so kontrolliert als sie gemerkt haben dass fast keiner die Hausaufgaben gemacht haben. Tja, da denkt ihr jetzt sicher:
"Ha, da wurde der Phoenix bestimmt gearscht."
Nö, ich hatte sie jedes Mal durch zufall am Abend vor Langeweile gemacht und hab deshalb nie Ärger bekommen. Passierte zwar selten, aber wenn ich sie freiwillig gemacht hatte, hat es sich auch gelohnt.
Edit: Ich muss dazu noch sagen dass ich Hausaufgaben immer auf den letzten Drücker gemaht habe. Entweder gegen 1-2 Uhr morgens oder kurz bevor ich in die Klasse musste.
War bei mir bis zur achten Klasse genauso,danach dachte ich mir dass das so irgendwie net weitergehen soll

Seitdem mache ich sie nun jahrelang direkt nachdem ich aus der Schule komme und verdammt,es lohnt sich.

Dann hat man den ganzen Nachmittag und Abend frei und muss sich um nix mehr nen Kopp machen,klasse :>

FLUGHÖRNCHEN SIND SCHWANZGESTEUERT,OMG!!!!

Ryan Okonowa ist offline  
Alt 12.03.2006, 21:12   #14
Coincidence Männlich
der dritte Koluchová-Twin

Benutzerbild von Coincidence

Blog-Einträge: 12
Standard

Ich hab schulisch bis zur zehnten NIX gemacht. Massiv gelangweilt, weil chronisch unterfordert. Ich hab mich zeitweilen wirklich böse mit meiner Mutter verkracht, weil so viele Briefe wegen 'vergessener' Hausaufgaben und so weiter von der Schule kamen.

Das Problem für die meisten meiner unliebsamen Tutoren war, dass die nix mehr sagen konnten als ich mit einem Zeugnisschnitt von 1,8 das zehnte Schuljahr angebrochen habe. Ging tierisch ab - ab da kann man sich die Arroganz dann wirklich leisten. XD

Abgeschlossen habe ich nachweislich als Jahrgangsbester bei den Jungens, heute 0wn3 ich meine Berufsschule. :) Nur Hausaufgaben mache ich immer noch nicht. *g*

Coincidence
Coincidence ist offline  
Alt 13.03.2006, 13:22   #15
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Standard

sodele, verabschied mich an dieser stelle mal für 2-3 wochen, as said früher mal, zahnbehandlung in ungarn danach werdsch endlich von diesen massiven schmerzen befreit sein... bye
WilderDudelSack ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen