![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Projektverwaltung | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Spielhalle | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob, Kritik und Meinungsforschung Das Forum für all eure kleinen Probleme und Lösungsvorschläge dazu. Abgesehen davon könnt ihr hier auch Vorschläge für neue Features posten und wir werden darauf eingehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
03.03.2006, 14:15
|
#1 |
|
The Grudge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da der bisherige Thread doch sehr groß geworden ist, möchte ich ihn einfach hier mal fortsetzen.
|
09.03.2006, 08:18
|
#2 |
|
Beauftragter
![]() |
Da er hier nicht aufgeführt wird.. Der Waffenshop bei LoGD funktioniert ebensowenig.
Code:
SELECT max(level) AS level FROM logd_weapons WHERE level<=7
Table 'LoGD.logd_weapons' doesn't exist
Call Stack:
1: db_query("SELECT max(level) AS leve...") called from /var/www/vhosts/rpga.info/subdomains/dragon/httpdocs/weapons.php on line 26
|
|
|
09.03.2006, 12:29
|
#3 |
|
The Grudge
Ok. Ich werde es mir anschauen (zur Not ziehe ich heute Abend ein Datenbackup von /lotgd und spiele es neu, hier, ein, auf einer Neuinstallation.
Ich hatte das heute Morgen nicht mehr bemerkt, verzeiht, ich war nach elf Stunden auch müde
|
09.03.2006, 12:46
|
#4 |
|
The Grudge
Fehler auf der Seite (Zerrissene Seite) ausgebesssert. (<pre>-Tag, wo auch immer der her kam)
|
09.03.2006, 15:15
|
#5 | |
|
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
Zitat:
Kann es sein, dass der Mondschein-Installer fehlerhaft ist? Bei mir erscheint am Ende eine Fehlermeldung à la "Konnte nicht korrekt entpackt werden", beim Starten erscheinen fehlende Ressourcen. |
|
|
|
09.03.2006, 15:17
|
#6 |
|
The Grudge
Dann wäre dieser Installer in seiner Originalversion fehlerhaft.
Wir überprüfen das mal.
|
09.03.2006, 15:20
|
#7 | |
|
Samurai
|
Zitat:
|
|
|
|
09.03.2006, 15:45
|
#8 |
|
The Grudge
Wir hatten u. A. Mondschein in gutem Vertrauen auf die Funktionsfähigkeit übernommen, da sollte man wohl mal ani-kun kontaktieren.
|
09.03.2006, 16:35
|
#9 |
|
Administrator
Andernfalls werde ich morgen mal sehen das ich die Installation reparieren kann. Ich habe noch irgendwo die neueste Version die auch betriebsfähig ist.
|
|
|
09.03.2006, 17:09
|
#10 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
Habe das Problem, dass ich im Download-Bereich eingeloggt bin, aba sobald ich auf "Datei downloaden" gehe, bin ich ausgeloggt und ich kann nicht downloaden.
Help plz! |
|
|
09.03.2006, 17:36
|
#11 | |
|
Samurai
|
Zitat:
Ah, da fällt mir ein: Läuft das Download-Center bzw. die Seite lediglich über Cookies? Oder auch über Sessions? Wobei bei erstgenanntem Fall doch auch Shoutbox-Kommentare nicht möglich wären, oder? Jedoch könnte das doch der Grund für die vielen Probleme hier sein, oder? |
|
|
|
10.03.2006, 15:50
|
#12 |
|
̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏ ̏̏̏̏
Grüß Gott. Ich bin gerade kurz offline gegangen, indem ich auf den Abmelden-Button geklickt habe. Allerdings kam ich gerade wieder und musste sehen, dass der User Shane, also ich, schon angemeldet war, obwohl ich nicht getan habe. Auch das automatische Einloggen ist bei mir nicht aktiviert.
10.03.2006, 15:55
|
#13 |
|
The Grudge
Dann wurde dein Cookie anscheinend nicht korrekt gelöscht.
Versuch es nochmal, ansonsten lösch mal deine temporären Internetdateien.
|
10.03.2006, 15:56
|
#14 | |
|
Samurai
|
Zitat:
Ich empfehle ein Löschen der Cookies bzw. des Caches. Anschließend nochmal einloggen (ohne automatisches Einloggen!), wieder ausloggen und schauen, ob du immer noch eingeloggt bist. ![]() Kann das daran liegen, dass man auch nur ein Mal das automatische Einloggen genutzt hat? Ich wundere mich darüber selber noch... |
|
|
|
11.03.2006, 18:29
|
#15 |
|
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
Ist es normal, dass ich kopierten Text in einem Post nicht einfügen kann?
|
|
|