![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Projektverwaltung | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Spielhalle | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
30.06.2006, 19:01
|
#1 |
|
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
Ich möchte diesen Thread (wie der Name schon sagt) nutzen, um Tagebuch über die Highlights oder Erlebnisse die Ihr beim zocken seis Ps2, PsP oder Gamecube führt. Weiss jetzt nicht ob sowas erlaubt ist, aber wenn ja dann könnt ihr auch eure Pics reinstellen z.B. wenn ihr in eurem Game en neuen Rekord geknackt habt und es hier zur Schau stellen wollt dann tut das!^^
ACHTUNG! SPOILERGEFAHR! G* Mog
51THIS IS KUPO!!! Geändert von Mogry (10.07.2006 um 16:25 Uhr). |
|
|
30.06.2006, 19:20
|
#2 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
Ehrlich gesagt wäre es doch dann besser, wenn die Leute eigene Blogs führen und dann deren Adressen hier posten, oder? Also - das würde viel übersichtlicher sein und generell mehr vorteile hervorbringen ;/
Ansich ist die Idee okay, nur leider (imo) nicht in dieser weise... Falls es doch geht (von den Mods und Admins her), schreib ich evtl etwas zu "Metal Gear Solid : The Twin Snakes" ^^
07.07.2006, 00:04
|
#3 |
|
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
Also ich habe beim Gamecubespiel The Wind Waker
alle Figuren erhalten wenn ihr wisst was ich meine... Also ich habe alle im Spiel vorhandenen Personen,Monster geknippst...Und als dank bekommt man diese unnütze Maske... arg naja was solls
07.07.2006, 11:33
|
#4 |
|
Revolvermann
|
Ist der Games-Talk nicht für sowas vorhanden?
Die Beschreibung sollte aber eindeutig geändert werden. PS2, PSP und GC? Spielen sicherlich viele auch andere Konsolen oder ebend am Computer. Denn jetzt kann ich ja garnicht erzählen, dass ich gestern schon unter 8 Minuten bei Super Mario Brothers war. Oder mein Fund von 3x Schwarz in der UW von Guild Wars... in einem Run gestern. Bei den derzeit herrschenden Preisen wirklich nett. |
|
|
10.07.2006, 16:24
|
#5 |
|
Schwertmeister
|
Das stimmt schon. Aber ich möchte kein normalen Talk. Ich stelle mir das so vor:
Euer Spiel: - Was ihr erlebt habt... Erzählt einfach über eure Eindrücke und wie ihr gespielt habt. Wie ein Tagebuch eben. Ich werde meinen ersten Beitrag textlich etwas verbessern denn es besteht dann natürlich eine Spoilergefahr.
31.07.2006, 22:25
|
#6 |
|
Schwertmeister
|
Game:
Need for Speed:Most Wanted Ich hab mal heut Lust euch meinen NFS Speicherstand plus 3 weitere Wagen vorzustellen.^^ Mein Status Sry wegen der schlechten Qualität! Cobalt SS VW Golf GTI Und zum Schluss: BMW M3 GTR
01.08.2006, 15:08
|
#7 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Prinzip finde ich die Idee nicht schlecht. Allerdings sollte man dann halt auch nur die außergewöhnlicheren Erlebnisse posten. (Bei Onlinegaming kann das durchaus recht interessant sein.
) Und um meinen Beitrag noch irgendwie mit themenbezüglichen Inhalten zu füllen..Resident Evil 4 - Gamecube 30. 7. 06 Offensichtlich bin ich fingerlahm oder nicht ruhig genug. Beim Messergefecht mit Krauser sterbe ich öfter als zehn Mal obwohl ich sicher bin das ich die Knöpfe zum richtigen Zeitpunkt gedrückt habe. Als ich den Kampf nicht bestehe, schiebe ich es auf den Controller. Mein Freund greift sich den Controller und besteht den Kampf gleich nach dem ersten Versuch. Peinlich. Splinter Cell - Gamecube 1. 8. 06 Sehr breit gefächtert ist das Waffenarsenal von Sam ja nicht. Aber man greift ja gern zu Alternativen wenn die Munition mal knapp wird. Zufällig drücke ich den falschen Knopf am Controller und feuere eine Haftkamera aus meinem Gewehr ab - der arme Wachmann bekommt sie an den Kopf und ist K.O. |
|
|
01.08.2006, 17:35
|
#8 |
|
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen, PS2
Flo und ich hatten uns das Spiel kurz nach Release in der Videothek ausgeliehen und wollten es die ganze Nacht zocken, aber scheiterten schon beim Cerberus, gleich am Anfang. Es war klar - eine harte Nuss hat man uns da gegeben. Völlig gefrustet und total sauer auf das Spiel haben wirs dann wieder abgegeben. Einige Monate danach, etwa im Oktober letzten Jahres hab' ich das Game für verführerische 20 Ocken bei Media Markt liegen sehen und da ich eigentlich verdammt ehrgeizig bin sofort gekauft in der Annahme es diesmal durchzuziehen. Ich scheiterte aber direkt nach dem Cerberus, einfach weil ich nicht weiterkam, sammelte in Frust stundenlang Orbs, speicherte und das Spiel vergammelte bis vor 2 Wochen in der Ecke. Ich legte es ein, lud den Spielstand und kam weiter ! ![]() Was ich nicht bemerkte war das ich die ganze Zeit auf "normal" spielte, war deshalb so 'ne harte Nuss. Nach einigen Bissspuren im Pad, kaputte Flaschen Selter und Schreie der Aggression stand ich vorm letzten Endgegner, für den ich etwa 2 Tage und 23 Versuche brauchte bis ich endlich eine geeignete Taktik fand. Zudem hatte ich nur noch Orbs für einen Heilgegenstand - Fatal, dass wissen zumindest die Kenner des Spiels... ![]() Als ich es dann durch hatte, mir sämtlichen Bonuskram freispielte gab es auf einmal den "Leicht- Modus", den ich direkt an dem Tag neu anfing und schon 2 Tage danach durch hatte. Das war etwas leichter, da es erstens der leichte Schwierigkeitsgrad war und zweitens übernimmt man alle Sachen aus dem anderen Modus, dh. ich hatte eine enorme Energieleiste, etc. - als nächstes knack' ich den "Schwer- Modus"... ![]() Fazit: Dante ist die geilste Sau und DMC3 bockschwer ! So in etwa? ![]() |
|
|
02.08.2006, 00:11
|
#9 |
|
Schwertmeister
|
@Steve: Wie geil! Das kommt mir irgendwie bekannt vor! Wie hiess doch gleich der Modi mit dem man mit einem Schlag jeden Gegner töten kann?(Der natürlich auch.
)@Veyrne: Die wichtigsten des Tages, oder? Naja. Ich schreib dann mal was ich heute bzw. gestern(Zeit) erlebt hab. Resident Evil Zero - Gamecube 01.08.06 Hab mir das von nem Kumpel ausgeliehen und hab(um wieder reinzukommen) erstmal auf "leicht" gestartet. Hab alles fix hinbekommen und war dann an der Stelle mit dem Serviceaufzug und dem Schlüssel. Faul wie ich bin hab ich den Raum nicht komplett(was ja bei Resi fatal enden kann)abgesucht. Steck den falschen Schlüssel ein, baller mich durch Zombiehorden durch und lande schliesslich am Zielort. Denk mir so..."Irgenwas stimmt hier nicht!" Falscher Schlüssel! Folge: Ne Menge Zeit und Muni fürn Arsch nur weil ich zu faul war den Raum zu durchsuchen. Joa... Großartiges gibts sonst für heut net zu verzählen. ![]()
02.08.2006, 01:31
|
#10 |
|
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
@Steve:
Das Problem hatte ich auch, als ich DMC3 das erste mal gespielt habe. Inzwischen ist es aber kein Problem mehr, "normal" mit einem neuen Spielstand zu schaffen. Das Problem ist immer nur die Endgegnertaktik. Besonders schwer sind Cerberus, Nevan und Beowulf. "schwer" ist bei einem guten Speicherstand kein Problem mehr, nur bei Vergil 3 brauchte ich was zum Heilen... Echt kniffelig wirds erst bei "Dante must die", dem 4. Schwierigkeitsgrad...ohne genügend Heilkram finde ich den kaum schaffbar! @Mog: "Heaven or Hell" heißt der Modus. Der einzige, den ich noch nicht gespielt habe. Allerdings sollte das mit dem "Super Dante"-Kostüm kein Problem sein, nur die Schützen machen mir da Sorgen. Aber da Dante selbst prima schießen kann, müsste der Modus leicht zu schaffen sein. Game: "Eye Toy Groove" Ich habs letztens seit Monaten das erste Mal wieder herausgekramt. Und ich habe bei jedem Lied, das ich gespielt habe, jeden verdammten ersten Platz von damals auf dem "Meister"-Schwierigkeitsgrad geknackt. Da kann ich mir wirklich nur auf die Schulter klopfen und sagen: Du geile Sau! XD Geändert von DerWildeWolf (02.08.2006 um 01:34 Uhr). |
|
|
03.08.2006, 00:39
|
#11 |
|
Schwertmeister
|
@DerWildeWolf: Na du geile Sau!^^ Noch nie? "Heaven or Hell" is ne echt spaßige Angelegenheit! Man fühlt sich so...mächtig! Cerberus und Beowolf mit nur einer Kugel ins Jenseits zu befördern. Sag mir nicht das wär nichts für dich!
Kennste eigentlich noch diese Diskuswerfer? Vor dene musste dich in acht nehmen! Naja. Nostalgie über Bord und zurück zum Thema!^^Resident Evil Zero - GC - 02.08.06: Hab mal wieder dran weitergespielt! Bin gerade dabei den Zugabschnitt hintermir zu lassen! Der Zug droht zu entgleisen! Innerhalb des Zeitlimits von ~ 4 Min. sollte man den Zug zum stillstand gebracht haben! Ich spaziere so an den krakselden Zombies vorbei und pusste den untoten ehemaligen S.T.A.R.S Mitglied ausm Weg und erreiche mein Ziel. Magnetkarte rein dann noch fix den Code eingeben und der 1. Abschnitt wäre überstanden! Charawechsel zur weiblichen Heldin Rebecca. Noch schnell einen Blick auf den Timer werfen (Kacke! Noch 13 Sekunden!!) Coden erscheint! [Anzeige beschädigt!]/67. Kleines 1X1. Acht mal Acht gibt 64 + 2 + 1=67! Denke mir:"Grad noch geschafft!" Doch zu früh gefreut! Fehlermeldung, erneute Eingabe! Ich starr den Timer an (Das wars! 6 Sekunden und ein paar Zerquetschte!) Ich hatte mich vertippt! Ich nahm die 3 anstatt die 2! Ich hämmerte nur so auf den A-Knopf! 8x die 8 + 2 + 1. *BAAMM* Der Timer hielt bei 1,20 Sekunden an! Das war echt geil! ![]()
06.08.2006, 01:36
|
#12 |
|
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
5.8.2006.
Smash Bros. Schon als ich das Spiel in meinen Nintendo 64 steckte hatte ich Angst. Ein Gefühl geschlagen zu werden bildete sich in mir. Sofort ging ich in VS. Mode, drückte meinem Freund den anderen Controller in die Hand und schaute ihn Finster an. "So leicht nicht mein Freund, so leicht nicht", waren die gehackten Worte die ich raus bekam. Ich nahm Kirby, er nahm Pumeluff und ich wusste gegen die werde ich Probleme haben. Und es ging los, gleich griff ich ein, BUFF flog Pummeluff weg, doch sie plusterte sich auf, flog und sang vor mir. Wie sollte ich jetzt noch gewinnen? (Argh kein bock mehr!) Am Ende gewann ich wie immer in diesen Spiel.
06.08.2006, 16:11
|
#13 |
|
Schwertmeister
|
@Theal: Einer der alten Hasen? Hab mich heut auch vor einem älteren Game gehockt!^^
Final Fantasy 9 - (Ps2) - 06.08.06 Hab mir so gedacht das ich meinen Charas den letzten Schlif verpass und ein wenig in der Endgegnerzone übe. Wie zu erwarten setzte nach wenigen Schritte der Kampfbildschirm ein. Gegner:Todbringer - Und der muss ja gleich zu Beginn "LV.5 Tod" (eine Attacke die alle Charas tötet die multip. 5 haben) mir um die Ohren hauen! ![]() Blöderweiße is grad mein bester Chara Zidane(rechts außen) LV. 80! Tja... ![]() Da geht er hin... Aber das rächt sich!^^ ![]() Nun darf er Steiners (links) mächtigste Attacke spüren! Und wie man sieht lebt Zidane wieder(das kommt weil er die Fähigkeit "Segen" hat die ihm erlaubt, ein einziges mal wiederbelebt zu werden). *BAM!* ^^ ![]() Und nun kriegt er noch das Sahnetörtchen hinterher!^^ ![]() Autsch! Das tut weh!^^ ![]() Danach war er sicher nicht gut gelaunt!^^ Bestätigt das durch die Attacke "Erdbeben"! Tja... Sein pech war, das alle meine Charas Schutz vor Bodenattacken haben. ![]() ![]() ... ja und mein Pech war das Vivi(mitte rechts) die Fähigkeit "Konterzauber" hat und bentutzt prompt seine Attacke gegen ihn selbst! Hört sich doch gut an? Nee.. da Schlaumeier Bodenattacken absorbiert hab ich ihn um satte 7400 Damage geheilt! >< Um die Sache zu verkürzen-Er hat mich noch 2mal attackiert und da war mir nach Heilung. Also: ![]() Schick ich Garnet zum heilen... ![]() Und hab ihn schliesslich den Gnadenstoss verpasst! (Zidane bekommt immer seine Rache!^^") ![]()
51THIS IS KUPO!!! Geändert von Mogry (06.08.2006 um 17:10 Uhr). |
|
|
13.08.2006, 02:02
|
#14 |
|
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
So, sage auch mal was dazu.
Spiele momentan Final Fantasy X. Bin gerade bei der zweiten Version von Seymour gewesen. Erstmal in 'ne FAQ geguckt, was der Typ so drauf hat. Schien alles sehr dramatisch, als wäre er ein ernstzunehmender Gegner. Höchste Konzentration war bei diesem Kampf angesagt, da eine sehr geschickliche Strategie geplant war. Ich vor dem Kampf noch etwas trainiert, meine Limitbreaks aufgeladen, genügend Items eingekauft und gegen Versteinerung ausgerüstet. Es kam zum Kampf, ich sehr gespannt... Aber: Nach 3 Runden war das Spektakel bereits zu Ende. Für Seymour, nicht für mich. Während dieser 3 Runden hat er folgendes geschafft: Er hat Auron 500 HP abgezogen und Yuna versteinert. Und ich habe ihn alleine mit den Limitbreaks der Charaktere und Summons eingeheizt. Ich hatte mir so viel von diesem Bosskampf erwartet, gerade weil Seymour wohl der große Bösewicht neben Sin ist.
13.08.2006, 18:23
|
#15 | |
|
Schwertmeister
|
Zitat:
Naja... bist ja auch noch am Anfang! Falls de mal Fragen hast kannst dich ja im "Final Fantasy-Thread" blicken lassen! ![]()
|